Im therapeutischen Bereich ist es wichtig, mit Medizinern zusammenzuarbeiten, die mit uns zusammen gegen Schmerzen und Haltungsschäden der Patienten kämpfen. Oft wissen Patienten gar nicht, dass bestimmte Schmerzen, wie Migräne unter anderen ihre Ursachen in falscher Körperhaltung haben können. Gemeinsam mit den behandelnden Ärzten therapieren wir  Patienten und beugen somit langfristigen Haltungsschäden vor.

 
Viele Unternehmen haben auch erkannt, wie wichtig eine betriebliche Gesundheitsförderung sein kann, um unnötige Ausfallzeiten der Mitarbeiter zu verhindern. Gemeinsam mit den Firmenchefs erarbeiten wir Lösungen für therapeutische Behandlungen vor Ort. So können die gesunde Einstellung und die Fitness des Mitarbeiters durch diese begleitenden Maßnahmen nicht nur erhalten, sondern um ein Vielfaches gesteigert werden können.

Fragen Sie unsere Partner