Das war unsere Praxiseröffnung am 17. Januar 2004
 

Es war ein großes Fest, das sich bis in den Abend hinzog. Für die vielen Glückwünsche, Präsente und lieben Wünsche möchte ich mich hier noch einmal bedanken. Mit ca. 400 Besuchern hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Wir hatten uns auf diesen Tag gut vorbereitet - unseren Gästen präsentierten wir ein tolles Programm. Vor der Praxis standen Pferde des Förderverein für Therapeutisches Reiten Frankenfelde zum Reiten bereit.
Unsere Gäste hatten die Möglichkeit sich unsere Praxis mit ihren Möglichkeiten anzuschauen. Einige meiner Partner waren ebenfalls anwesend und hatten ihre Leistungen vorgestellt.
Unser Buffet und ein Gläschen zum Anstoßen hatten trotz alledem gut gereicht. Es war ein wirklich schöner Tag, den wir gern in Erinnerung behalten.